Hasen- Swing u.a. Osterlieder

• Bin gerade auf der Suche nach meinen Unterlagen zum Hasen- Swing und finde sie nicht. X( Hat jemand dieses Material und könnte es mir mailen ? Es war mal in "Grundschule Musik".
    Über die Suchefunktion fand ich eben auch noch andere interessante, österliche Musikideen.
    Leider habe ich das erwähnte Duett- Liederbuch weder privat noch in der Schule.
    Eignet sich das für den Einsatz in Klasse 1?

Danke sagt schon jetzt Paulepinguin.

• Ich hab mal ein bisschen probiert, so ist der Link vollständig:
    http://www.wissen-und-wachsen.…/2/downloads/Hasen_Swing_(Lied).pdf

Liebe Grüße
    Chiaro

P.S. ui, jetzt sieht er bei mir doch genauso aus... man muss also, wenn man den Link angeklickt hat, den nicht unterstrichenen Teil (Lied).pdf noch selber dahintertippen - anscheinend funktioniert das mit dem Verlinken bei Klammern nicht?? jedenfalls kommt man dann doch noch auf der Seite an.

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    (afrikanisch)

Einmal editiert, zuletzt von Chiaro di luna ()

• Am besten den ganzen link kopieren inklusive pdf kopieren und oben einfügen, hab das Lied schon ausgedruckt und werde es versuchen zu singen ;)

• Hallo ihr,

hole den Treat nochmals hoch. Weiß jemand einen Link, wo ich mir den Hasen-Swing downloaden kann? Kann auch kostenpflichtig sein!

Liebe Grüße
    Mayine

• Hallo Tootsie,

erstmal vielen Dank ;-). Ich habe die Grundschulzeitschrift ebenfalls, nur leider die CD nicht dazu. Ich bin auf der Suche nach einer Audiodatei des Liedes, denn ohne wird es für mich schwierig.

Liebe Grüße
    Mayine

Werbung