Wo ist der Unterschied zwischen einer Geschichte und einem Roman...?
Umfrage, bitte teilnehmen
-
-
Tja, nun wollte ich mitmachen, aber da ich noch nie was von Jules Vernes gelesen habe, kann ich ja auf der 2. Seite auch nichts ankreuzen ...
-
Hi Aktenklammer,
mir ging's ähnlich, da hab ich meinen Sohn vorgeschickt (um die Familienehre zu retten )
Gruß venti -
Doch, kann man. Denn wenn man eine vage Vorstellung hat, hat man Bilder im Kopf. Ich hab auch nichts gelesen.
Heidi -
Bitteschön
-
fertig
viel erfolg deinem sohn
-
Fettisch.........oder auch fertig!
Ist doch Ehresache!
Viel Erfolg noch bei der Ausarbeitung.....
Gruß
Jen -
Hallo Sally50,
könntest du kurz sagen, warum man bei der Umfrage nichts zur Statistik (Geschlecht und Alter) angeben muss? Inwieweit kann man die Untersuchungsergebnisse dann überhaupt auswerten? Es macht doch z.B. einen Unterschied, ob man noch Kind oder bereits Erwachsener ist. Müsste man das bei so einer Untersuchung also nicht wenigstens das Alter der Probanden berücksichtigen? Ich möchte nicht meckern oder so... Ist einfach nur mal so eine Verständnisfrage!
Liebe Grüße,
Vivi
-
Es geht nur darum zu erfahren, was Menschen heute mit Jule Verne verbinden, welche Bilder sie assoziieren. Kinder werden ihn nicht kennen. Aber das Alter spielt keine Rolle. Es geht darum, ein CI für eine fiktive Firma "Jule Verne"zu entwickeln.
Es fehlen jetzt noch genau 5 Mitstreiter, also ran an die Tasten!
Heidi -
Hab auch mitgemacht
Viel Glück für die Diplomarbeit
Gruß
Simsa -
Okay, mitgemacht!
-
Wollte gerne helfen, aber die 'Umfrage steht derzeit nicht zur Verfügung' - wie das?
-
Vermutlich, weil mittlerweile mehr Leute teilgenommen haben, als die (happige) Grundgebühr für die Umfrage erlaubt.
Tipp für alle, die eine Umfrage durchführen wollen und zwar kostenlos!!!:
Dort kann man eine Umfrage generieren, die man dann als Quellcode auf die eigene Homepage stellt. Nur die Auswertung (in Echtzeit) wird auf dem Zentralrechner des Anbieters abgewickelt.
Werbung