Füller-Tipps

  • Ganz neu gibt es jetzt von Pelikan den Griffix in den Stufen eins bis vier, finde das System allerdings nicht unbedingt Klasse, Stufe eins Wachsmaler
    - wie das mit den unterschiedlichen Farben funktioniert weiß ich nicht.
    Stufe zwei Bleistift- dafür braucht man auch spezielle Minen,
    Stufe drei -Tintenroller wiederum mit Spezialpatronen, dann den Füller die Originaltintenpatronen haben ein spezielles Design ,es passen auch normale.
    Das einzig tolle(ich habe nur den Füller) er scheint gut in der Hand zu liegen das Schriftbild der Nutzer war besser. Die Anschaffungskosten des ganzen Systems sind enorm, der Füller alleine kostet um die vierzehn Euro. Eine Packung Originalpatronen vier Euro. Sollte wirklich mal eine Feder kaputtgehen, so kann man schwer nur eine neue bekommen. Es gibt eine die passt allerdings wissen das die wenigsten Händler.
    Der Online Starter Füller ist jetzt biologisch abbaubar, hat ein Ansprechendes Design. Für diese kann mann immer ganze Unterteile nachkaufen, bzw den Füller später mit Umrüsten.
    Die Tintenroller rutschen mir persönlich zu schnell übers Papier, ich mag die gar nicht. Insbesondere die Stabilos (die krummen ) sind furchtbar.
    Die Sachen gibt es auch für linkshänder.
    Ich schreibe zwar meistens mit rechts, kann es auch mit links, decke Prinzipiell die Tische anders herum, Stricke und Häkel andersrum , genauso wie Schleife binden jemanden das zeigen unmöglich.
    Der Autoschlüssel ist immer in der liken Tasche,ich trage die Einkäufe mit links und muß immer umpacken. Ich drehe auch immer den Heißwasserhahn an wenn ich kaltes möchte, Halte die Kanne mit rechts um mit links die Tasse zu halten.
    Aber angeblich bin ich rechtshänder. Ach ja die Computermaus kann ich beidhändig bedienen.

    Einmal editiert, zuletzt von 3jungs ()

Werbung