Teacher Store

• Hallo ihr,

ich war in Canada und dort total begeistert von den teacher stors. Da gab es sticker, Kalender, Bücher... einfach alles.
    Gibt es sowas auch in Deutschland? Gibt es eventuell einen ähnlichen Lehrmittelversand?
    Gruß Pim

• Ich wüsste nicht, dass es sowas hier gibt. Schade eigentlich.

Aber erst vor ein paar Tagen habe ich (etwas aus Spaß, aber irgendwie auch nicht ;) gesagt, man müsste hier so einen Laden aufmachen.
    Mit all den feinen Dingen, die ein (Grundschul)lehrerherz erfreut. Nicht unbedingt Verlagssachen, eher so wie du es beschreibst: Stempel, Kleberchen, Bilder, Stempel, Stifte, Bildkärtchen, Stempel, Spiele, jahreszeitliche Deko (aber nicht so kitschig wie bei dem Amis), Magnete, Bücher und STEMPEL!!!! :D

Petra

• Na dann ist das doch DIE Marktlücke! Macht doch online einen Shop auf! Ich komme auch mal vorbei!
    Gruß venti :)

• Hi ye all,

bin noch in Kanada und sehr an den teacher stores interessiert. Wisst ihr zufaellig wo einer in Vancouver zu finden ist?

Gruss Kiki

The only time my education was interrupted was, when I was at school. - Mark Twain

The only time my education was interrupted was, when I was a teacher trainee in Germany!!! - Kiki

Werbung