Hallo,
ich suche dringend eine Umrissschrift, die die Kinder nachspuren können und bei der man sehen kann, wie die Buchstaben eigentlich richtig geschrieben werden. Gibts so was irgendwo kostenlos?
Danke!
laluna
Umrissdruckschrift mit Pfeilen für die Schreibrichtung
-
-
Hallo,
eine Seite im Thüringer Lehrplan - Deutsch - zeigt die Schreibrichtung für Druckbuchstaben. Ich könnte dir die Seite per Mail schicken, wenn du mir deine Adresse schickst.
-
Oder einfach outline Schrift einstellen. Unter Zeichen im Worddokument. Weiß es gerade nicht auswendig, wenn Du magst, schaue ich später nach.
Gruß Line
-
Hi Laluna,
die Schrift heißt Spur. Frag doch mal an deiner Schule nach, ob sie nicht eine Schriften-CD haben (z.b. von Mühlacker)
Eigentlich hatten alle Schulen an denen ich bisher war diese CD.
Dann kannst du dir diese und viele andere nützlichen Schriften auf deine PC laden.Petra
-
Auf Strubbelsuses Seite ist so etwas- www.zaubereinmaleins.de-
-
Hi,
der Link im voausgehenden Beitrag funktioniert nicht, weil nach der eigentlichen Adresse aus Versehen ein "-" angefügt wurde...! Also einfach den Strich weglassen!
Lg nino-b -
Hallo, ihr Lieben,
vielen Dank fürs Mitdenken.
Hab mir was bei schulschriften.de bestellt. Ich hatte zwar schon verschiedene, aber so eine nicht. Ist doch irgendwie manchmal teuer in dem Job
Aber jetzt freue ich mich auf meine neue Schrift.
Liebe Grüße
laluna
Werbung