Dieses Thema möchte ich gern mit meiner 3. heuer in Angriff nehmen, habe aber bis jetzt nur wenig Brauchbares gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!
Projekt: Weihnachten in Europa
-
-
Vom Buchverlag Kempen kann ich dir Weihnachten in anderen Ländern empfehlen.
-
Hallo koritsi,
da gibt es aber doch wahrlich keinen Mangel an Ideen, hast du noch nicht gegoogelt? Weihnachten in aller Welt eingeben, oder eben mit enger gefassten Texten suchen. Gleich auf der ersten Trefferseite gibt es Schulprojekte.
Gruß,
Peter -
Zitat
pepe schrieb am 05.08.2006 12:39:
Hallo koritsi, da gibt es aber doch wahrlich keinen Mangel an Ideen, hast du noch nicht gegoogelt?
Klar hab ich gegoogelt, aber mit 'Europa' hab ich das Thema wohl zu sehr eingegrenzt. Danke für den Tipp! -
Du kannst auch noch bei "Schule für Eine Welt" schauen. Da kannst umsonst Material bestellen. Ich habe das Thema übrigens auch vor (allerdings offener).
-
Und ich dachte, ich sei mit meinem Gucken nach Herbstkleidung schon mental zu weit vom Sommer weg
-
Im Lehrerweb findest du einige Karteien dazu
gruß shopgirl
-
Geht bei euch die Kartei auch nichz zum Download? Hat sie eventuell schon jemand heruntergeladen und kann sie mir schicken?
-
Die Karteien im Lehrerweb sind im pdf-Format: Weihnachten in anderen Ländern
Dazu Bastelanleitungen: Vorlagen zur Kartei
Der Download klappt bei mir.Weiters Material: Bastelanleitungen
... komisch, dass ihr schon für Weihnachten sucht, der Herbst ist doch erstmal dran...
Gruß,
Peter -
Danke pepe.
Ich hatte da ne andere Kartei gefunden, da ging der Link nicht. Ich habe bereits an den Administrator geschrieben. Sobald der Link wieder funktioniert, stell ich ihn hier rein. -
Daaaaaaaaanke!
Ihr seid super!
Werbung