Vorsicht: Hier wird überhaupt nichts Wichtiges kommen (vermutlich noch nicht mal interessant...)
Ich krieg nur gerade einen Rappel, Freitag ist Abgabe, mein Kopf ist sowieso schon total voll, schlafe total wenig und das schlägt sich total auf meine Sprechfähigkeiten aus, wie ich heute mittag gemerkt habe... so einen Müll habe ich selten zusammenformuliert.
Anscheinend sagt mein Gehirn: hier ist voll, musst die Worte nehmen, die kommen.
Und jetzt habe ich bis gerade am rechner gesessen, kann noch nicht abschalten, kann aber auch nicht weiter machen (hab letzte Nacht schon nur drei Stunden geschlafen, hier ist Schicht im Schacht!! respektive im Kopf...), auf lesen habe ich gerade gar keine Lust und eigentlich würde ich gerne meinen Freund anrufen, um ihn mal etwas mitzuteilen, was ich nicht so toll fand, aber der schläft und wenn ich ihn jetzt anrufe, würde er mit etwas mitteilen, was ich nicht so toll fände...
Also hänge ich hier rum, bin gaaaaaanz allein im Forum (im Moment bin ich sowieso drei mal täglich hier... meine Fenster sind aber immer noch pottdreckig - im Scherz habe ich meinen Freund gefragt, ob er mir die Putz - der ist eh viel länger als ich und braucht noch nicht mal ne Leiter - und er macht's auch noch!? )
und in meinem Kopf singt eine (sich betrunkene anhörende Stimme): soooo allein, gaaanz allein im Fooorum... oder so
Sieh mal einer an, die Wissenschaft kann trunken machen...
ich höre jetzt auf mit Schwachsinn posten und gucke mal, ob ich mit einer Folge Friends wieder runterkomme
gott, wenn das bei den Klausuren auch so wird (vom Referendariat ganz zu schweigen...), sollte man mir vielleicht eingeschränkte SChreibrechte mit einem Schwachsinn-Blocker geben
Gute Nacht!
Und keine Sorge, das geht wieder vorbei (...hoffe ich doch...)
eine im Kopf besoffene Kattta