Heieiei, es ereignete sich am Sonntag in MEINER Sauna:
Ich (gerade wieder im Bademantel) stehe vor einem meiner Neuntklässler (gerade noch im Handtuch). Wortwechsel:
"Oh, Hallo Frau X"
"Oh, hallo Carsten"
Rote Ohren auf beiden Seiten. Ich mich in eine Ecke verzogen und überlegt. Nach Hause gehen oder bleiben?
Pro nach Hause gehen: Der Schüler könnte morgen der ganzen Schule erzählen, wie ich nackt aussehe. Wenn er es nicht tut, könnte er es tun, wenn er mal sauer auf mich ist.
Kontra nach Hause gehen: Ich bin nicht prüde. Der Eintritt war teuer. Ich habe erst einen Saunagang absolviert. Ich könnte auch einfach hier liegen bleiben und warten, bis er weg ist.
Über diese Überlegungen bin ich eingeschlafen. Nach dem Aufwachen war der Schüler weg, wobei ich nicht weiß, ob er sofort fluchtartig die Lokalität verlassen hat oder noch geblieben war.
Was tun? Einfach drüber weggehen? Oder das Gespräch suchen und vereinbaren, dass man sich in solchen Situationen einfach abspricht, wer wann zum Aufguss geht, um die nackten Tatsachen zu vermeiden? Meine Saunagewohnheiten möchte ich jedenfalls nicht aufgeben...
Die weibliche zoque