Stellenausschreibung
des Ministeriums für Bildung, Kultur und Wissenschaft
Vom 1. Dezember 2005
B 6 - 7.2.3.1
An saarländischen Grundschulen werden Lehrkräfte eingestellt.
Die Einstellungen erfolgen zum Beginn des Schuljahres 2006/07, ausnahmsweise auch zum 1. Februar 2007 oder zu anderen Zeitpunkten.
Bewerben können sich Lehrkräfte mit der Befähigung für das Lehramt für die Primarstufe und für die Sekundarstufe I (Klassenstufen 5 bis 9).
Die Einstellungen erfolgen, sofern die beamtenrechtlichen Voraussetzungen gegeben sind, im Beamtenverhältnis auf Probe, andernfalls im Angestelltenverhältnis in Vollzeitbeschäftigung.
Die Einstufung erfolgt nach Besoldungsgruppe A 12 bzw. Vergütungsgruppe III BAT.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben mit Anschrift und Telefonnummer, Lebenslauf, Lichtbild, beglaubigte Fotokopien/Abschriften der Zeugnisse über die allgemeine Hochschulreife, die Erste und die Zweite Staatsprüfung - bei nichtsaarländischen Staatsprüfungen auch Anerkennungsbescheid des hiesigen Prüfungsamtes (Tel.Nr. 0681/9271415) -, ggf. Arbeitsverträge mit Bewährungsnachweisen, möglichst ohne Klarsichthüllen bzw. Bewerbungsmappen) sind bis spätestens
15. Februar 2006
beim Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft, Hohenzollerstraße 60, 66117 Saarbrücken, unter Angabe des Aktenzeichens B 6 - 7.2.3.1 einzureichen; später eingehende Bewerbungen können gegebenenfalls an einem Nachrückverfahren teilnehmen.
Ich dachte ich stelle das mal für alle hier rein. Man kann hier sher gut leben und arbeiten. Für nähere Infos könnt ihr mich gern anmailen.