• Hallo zusammen!
    Stelle hier mal die gleiche Frage für Grundschullehrer wie im Sek.I-Forum:

Findet ihr das Raabits-Abo sinnvoll, könnt ihr es empfehlen? Ich habe schon vieles gutes darüber gehört und gerade als Ref kann man ja vieles gebrauchen, aber ist natürlich nicht wenig Geld, daher würde ich gerne Eure fachkundige Meinung hören, denn die stimmt eigentlich immer!
    Liebe Grüße
    Elaine

• Guten Morgen Elaine,

ich habe das Material zu Referendariatszeiten und in meinen Anfangszeiten geliebt und fand, das Geld war sehr gut angelegt.
    Jetzt nach und nach, habe ich meinen RAAbits Kram ausgemistet und einiges davon - für gutes Geld - bei Ebay verkauft.

Behalten habe ich nur wirklich die Herzstücke.
    Da die Reihen bei Ebay sehr gut laufen, kann ich Dir nur zu einem Kauf raten.
    Bekommt man im Referendariat nicht auch Prozente?

Alles, was Du nicht brauchst, was Dir nicht gefällt, das verkaufst Du dann wieder.

Und wie gesagt, ich habe die Reihen damals sehr geschätzt und als große Hilfe empfunden.

Liebe Grüße
    strubbelsuse

• Hallo Elaine,
    wir hatten auch für Raabits-Grundschule schon einen thread mit sehr vielen Beiträgen. Vielleicht suchst du mal. Ich glaube, es lohnt sich.
    Gruß venti :)

• hallo, habe mir für die hauptschule das material zugelegt, aber noch nicht richig zeit gehabt, die sachen durchzuschauen, ob sich das preis-leistungsverhältnis lohnt.

Da du die sachen aber bei nichtgefallen nach 3 oder 4 wochen unfrei (!) zurückschicken kannst, überzeugst du dich doch einfach selbst

Live moves pretty fast, if you don't stop and look around once in a while, you might miss it.

Werbung