Hallo,
hab' ich was verpasst? Warum laufen hier seit ein paar Tagen so viele Raben rum???? (*Wunder*)
allen Raben ein freundliches Krah! allen anderen viele Grüße,
Forsch
Hallo,
hab' ich was verpasst? Warum laufen hier seit ein paar Tagen so viele Raben rum???? (*Wunder*)
allen Raben ein freundliches Krah! allen anderen viele Grüße,
Forsch
Schau mal hier:
http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=102878745619
Ich werde jetzt auch mal Krähe
Solidarität oder Gruppenzwang? - Ich fand die kleine Krähe einfach so süüüüüüüüß.
Talida
no comment
Heiiike, dass ist ja Rudi - das Klassentier einer ehemaligen Klasse von mir!
LG
Sina
ich bleib bei meinem nicht-telefonierenden hollywood-mann
auch wenn manche krähe echt sehr süß ist
sabi
die Krähen finde ich teilweise süß - der Gedanke dahinter gefällt mir weniger
Kann mir jetrzt auch noch einer erklären, wie ich es schaffe, mein Avatar auf deiser Seite zu haben? So, daß auch ich das hin bekomme?
Vielen lieben Dank!
Dalyna
Also, du musst oben in dein Profil, da gibt es ein Feld für die Adresse des Avatars. Also wenn du ein Bild gefunden hast: Rechtsklick => Eigenschaften => Adresse markieren und kopieren => in besagtes Feld einfügen => da ist dann noch ein Haken "Avatar öffentlich anzeigen lassen" (oder so), der muss gesetzt sein => speichern / übernehmen und dann sollte es eigentlich erscheinen.
Zitatmüllerin schrieb am 06.04.2005 22:39:
die Krähen finde ich teilweise süß - der Gedanke dahinter gefällt mir weniger
Kommt darauf an, welchen Gedanken man darin sieht.
Ich empfinde dieses "Krähappening" als Ausdruck dessen, was dieses Forum auszeichnet:
Solidarität unter Kollegen.
eigentlich bin ich ja ein Nonkonformist...
aber irgendwie bin ich jetzt doch dem Nachahmungstrieb erlegen...
um mich dann doch ein wenig abzusetzen hab ich aber einen Raben gewählt...
mfg
der unbekannte Lehrer
Zitatthe-unknown-teacher-man schrieb am 06.04.2005 23:05:
um mich dann doch ein wenig abzusetzen hab ich aber einen Raben gewählt...
Und so einen tollen *g*
Das Raben- und Krähenvolk ist ein buntes Völkchen
ZitatDie Raben und Krähen bilden zusammen die Gattung Corvus in der Familie der Rabenvögel (Corvidae).
Die Gattung umfasst 42 Arten. Generell werden die größeren Vertreter dieser Vogelgattung als "Raben" und die kleineren als "Krähen" bezeichnet. Hierbei handelt es sich jedoch um keine biologische Unterscheidung. Die Krähen - ebenso wenig die Raben - sind keine systematische Einheit (Taxon) sondern jeweils Vertreter ihrer Gattung.
ZitatIn der nordischen Mythologie symbolisiert der Rabe die Weisheit
ebd.
Ich bleibe für den Fall des Zitats "Die Katze lässt das Mausen nicht" schon mal gewappnet
Aber ihr habt echt tolle Exemplare der Gattung entdeckt!
LG, das_kaddl.
Danke für die Hilfe! So einfach hatte ich mir das nach den ganzen Erklärungen mit Bild auf einer Seite hochladen und so in einem anderen Thread nicht gedacht
Liebe Grüße,
Dalyna
Schön, dass es geklappt hat. Hast ja ein süßes Federvieh da *g*
Ich bin seit gestern auch auf den Raben gekommen - hab sogar eben schon einmal gewechselt.
Toll, die Sammlung von Rabenbildern bei Google. Irritiert war ich nur, dass so viel Fotos mit der Bezeichnung "Rabe" Essen zeigten.
Sollte da etwa ...nein, das sicher nicht, oder?
LG, Melosine
Werbung